11. Halloweenturnier 26.10.2019

Am 26.10.2019 haben wir erfolgreich unser 11. Halloweenturnier absolviert. Mit 149 Sportlern aus 10 Vereinen war unsere Halle wieder gut gefüllt. Wir durften Sportler aus Königs Wusterhausen, Frankfurt (Oder), Jüterbog, Brandenburg an der Havel, Potsdam-Babelsberg, Berlin und Zernsdorf in den Altersklassen U9, U11 und U13 begrüßen.

Ein besonderer Dank geht an unsere drei Sanitäter, die nach einer knappen Absage des angefragten Rettungsdienstes eingesprungen sind. Ohne sie hätte dieser schöne Wettkampf nicht statt finden können. Außerdem danken wir den drei Kampfrichtern aus Königs Wusterhausen und Potsdam-Babelsberg, sowie den Organisatoren des Imbiss, die keine Mühen gescheut und für die jungen Judoka und ihre Familien Tag und Nacht gekocht und gebacken haben.

Wir freuen uns schon wieder darauf euch beim nächsten Halloweenturnier wieder zu sehen!!!

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen