2. Trainingslager

TL-KaZi-2012Zum Ausklang der Sommermonate fand vom 31.8. – 1.9.2012 unser zweites Trainingslager in diesem Jahr in Kablow/Ziegelei statt. Wie auch im vergangenen Jahr konnte der Judoverein wieder das Märkische Gästehaus des ASB unter der Obhut von Frau Hasert beziehen.
Mit voller Besetzung also starteten die Judoka ins Wochenende. Zum Auftakt wurde mit allen Eltern gegrillt und in gemütlicher Runde beisammen gesessen. Am Ende des Abends kam die große Überraschung und der Verein verteilte die ersehnten Trainingsanzüge. Unser Verein begeht in diesem Jahr sein 45jähriges Jubiläum und dies kann man nun auch auf unseren Trainingsanzügen lesen.
Das ganze Wochenende wurde genutzt, um fleißig für die herannahende Gürtelprüfung zu üben. Die Kinder haben ordentlich dazu gelernt und trainiert. Nahezu alle Kinder des Vereins werden sich an der bevorstehende Gürtelprüfung beteiligen und erhalten damit die hart erarbeitete Anerkennung für ihr Training.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen