Die Sportvereine in Zernsdorf organisieren zum zweiten Mal ein Kinderfest

05Einen Tag nach dem internationalen Kindertag am 1. Juni, organisierten die Sportvereine aus Zernsdorf für die Kinder ein Fest mit Spielen, Programmpunkten und was für das leibliche Wohl. Auch wir vom Judoverein beteiligten uns mit zwei Vorführungen und einem Getränkestand. Die Sportler demonstrierten auf einer kleinen Mattenfläche im Freien, was wir im Judo so alles treiben. Auch die Kleinsten und Jüngsten waren mit dabei und konnten voller Stolz ihr Gelerntes vor den Eltern und anderen Kindern zeigen. Wohingegen die jüngeren Sportler vor allem turnerische Elemente und die ersten Stand- und Bodentechniken demonstrierten, zeigten die fortgeschrittenen Judoka imposante Wurftechniken, Würgetechniken und Elemente der judospezifischen Selbstverteidigung.

 

 

03 04 02 01


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen