Erfolgreiche Prüfungen zum ersten Dan in Zernsdorf

RTEmagicC_15-03-22-Dan-KW_01.jpgSebastian Hoppe, Thomas Kelling, Tino Karo und Johannes Engel bestanden in Zernsdorf erfolgreich die Prüfung zum ersten Meistergrad.

Am 14.03.2015 schlug in der Trainingsstätte des Judoteam Lok Zernsdorf 1967 e.V. für drei Judoka vom Judoteam Lok Zernsdorf und einen Sportler vom JV Königs Wusterhausen/Zernsdorf die Stunde der Wahrheit.

Beginnend im Jahr 2014 hatten sich die Judoka der beiden Vereine noch in der Amtszeit von Frank Dörner als Graduierungsverantwortlichem der KU3 langfristig auf den Tag der Prüfung – betreut durch Mitglieder der Prüfungskommission – vorbereitet.

auf den Seiten des Brandenburgischem Judoverbandes können Sie mehr dazu lesen

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen