Gürtelprüfungen erfolgreich absolviert

3.KyuDie meisten unserer jungen Mitglieder standen vor ihrer ersten Kyuprüfung und deshalb war die Aufregung in der zernsdorfer Sporthalle riesig. Viele der Erst- und Zweitklässler hatten in der Nacht vorher kaum ein Auge zugetan.  Am Samstagmorgen stellten sich 32 Sportlerinnen und Sportler dem Prüfer des Judoverbandes. Es zahlten sich nun die gute technische Ausbildung und die zusätzlichen Trainingseinheiten in den vorangegangenen Wochen aus. Alle bestanden ihre Prüfungen !!! Bernd Lehmann mit seinem hohen Anspruch an die Judokämpfer/innen stellte jedoch fest, dass „durch die große Anzahl der Prüflinge und der angesprochenen Aufregung die Ergebnisse nicht immer so gut – wie erwartet – waren“. Trotzdem sind er und alle Trainer sehr zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge und freuen sich nun auf die im Jahr 2008 geplanten Wettkämpfe.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen