Jährliche Mitgliederversammlung

Am 23.02.2011 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Hier wurde die Planung für das laufende Jahr besprochen, der Vorstand entlastet sowie neu gewählt.

Wir freuen uns, unseren neuen Vereinsvorsitzenden Herrn Struck zu begrüßen. Weiterhin wurden durch einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung 2 Ehrenmitglieder ernannt. Dies sind Frau Maria Matthee und Herr Bernd Lehmann, die sich in besonderem Maße für den Judosport sowie unseren Verein, eingesetzt haben und einsetzen.

Die Planungen für das laufende Jahr umfassen u.a. die Durchführung zweier Trainingslager und des alljährlichen Halloweenturniers, welches der Verein ausrichtet sowie die Gürtelprüfung Ende des Jahres. Im kommenden Jahr dann steht ein Jubiläum an. Gefeiert werden 45 Jahre Judosport in Zernsdorf.

Das Versammlungsprotokoll finden Sie hier


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen