Medaillenregen in Zernsdorf!

IMG-20151114-WA0004Am vergangenen Samstag fand in der Turnhalle der Grundschule Zernsdorf das 7. Halloweenturnier der Zernsdorfer Judoka statt. Am Vortag wurde in großer Vorfreude die Halle von den Kindern sowie deren Trainern und Eltern für das große Event des „Judoteam Lok Zernsdorf 1967 e.V.“ vorbereitet.  Um 8.00 Uhr trafen die ersten Sportler in der Halle ein, die aus Brandenburg an der Havel, Templin, Schildau, Schwedt und Königs Wusterhausen zu diesem traditionellen Turnier angereist sind. Somit traten 76 Sportler in drei Alters- und 13 Gewichtsklassen gegeneinander an. Um 10.00 Uhr war Wettkampfbeginn und die 16 Zernsdorfer Judoka konnten zeigen, was sie gelernt haben. Das zahlreich erschienene Publikum wurde durch die spannenden Kämpfe gut unterhalten und war mit einem Imbiss gut versorgt. Mit insgesamt 17 Medaillen konnte jedes Kind das Podest besteigen und stolz auf die eigene Leistung zurückblicken. Eine Goldmedaille erkämpften sich Leonard Schmidt, Pascale Plathe, Cian Wolfram, Wladislav Loch, Lara Schaible. Insgesamt 7 Silbermedaillen errangen Ruwen Fischer, Pascale Plathe, Mia Lenz, Alexander Sieg, Karlo Neuendorf, Gustav Tröger und Metthew Henning. Fünf Bronzemedaillen erkämpften sich Mattis Heine, Danny Leukert, Dominik Daum, Yan Wilkening und Fritz Goede. Um diesen Erfolg festzuhalten wurde zum Schluss  noch ein schönes Gruppenfoto mit allen Kämpfern sowie den stolzen Trainern und Eltern gemacht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen